idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
09.09.2009 15:22

Neues Weiterbildungsangebot "DigiMediaL-Strategisches Musikmarketing im Internet" startet am 5. Oktober am ZIW der UdK Berlin

Claudia Assmann Information und Kommunikation/Pressestelle
Universität der Künste Berlin

    Das Zentralinstitut für Weiterbildung (ZIW) an der UdK Berlin bietet Musikern ab dem 5. Oktober 2009 im neu entwickelten Zertifikatskurs "DigiMediaL" praktisches Know-how zum strategischen Musikmarketing im Internet.

    Das kostenfreie Qualifizierungsangebot enthält ein Seminar, ein Expertenforum, Workshops, Übungen, eine monatliche Digitale Lounge und mehrere Coachings. DigiMediaL wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) durch die Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten gefördert und erfolgt in Zusammenarbeit mit der Fakultät Musik an der UdK Berlin. Interessierte Musiker mit klassischer Musikausbildung können sich bis zum 23. September 2009 anmelden.


    Weitere Informationen:

    http://www.udk-berlin.de/ziw


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Musik / Theater
    regional
    Studium und Lehre, wissenschaftliche Weiterbildung
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).