Bei dem diesjährigen Thema geht es um die subjektiven Ansichten jedes Absolventen und jedes Besuchers und um die Ausstellung, die beide zusammenbringt und resultierend einen positiven Perspektivwechsel bei beiden verursacht.
Der Spiegel ist das Instrument, das optisch für eine eindeutige neue Sichtweise verantwortlich ist. Gleichzeitig wird zum Symbol gedanklicher Weiterentwicklung der Sichtweise.
Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck der Arbeiten aus den Bachelorstudiengängen Kommunikationsdesign und Interaktive Medien, sowie den Masterstudiengängen Design- und Kommunikationsstrategie und Interaktive Mediensysteme. Die Arbeiten umspannen Werke aus den Bereichen Grafikdesign, Animation, Illustration, Infografik, Gamedesign, Buchgestaltung, Fotografie, Appdesign und vielen mehr. Die Absolventen sind dabei vor Ort und beantworten den Besuchern gerne Fragen.
Information on participating / attending:
WERKSCHAU
Freitag, 25. Juli 2014:
Vernissage von 18.00 bis 23.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 26. und 27. Juli 2014:
Ausstellung von 14.00 bis 20.00 Uhr
Date:
07/25/2014 18:00 - 07/27/2014 20:00
Event venue:
Campus am Roten Tor
Friedberger Str. 2
Gebäude KLM
86161 Augsburg
Bayern
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design
Types of events:
Exhibition / cultural event / festival
Entry:
07/03/2014
Sender/author:
Ingrid Scholz
Department:
Corporate Communication
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event47754
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).