idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo


07.11.2014 - 07.11.2014 | Göttingen

5. Göttinger Marketingtag der PFH: Marketing 3.0 - Was Marken glaubwürdig macht

Marketingentscheider und -interessierte können sich ab sofort zum fünften Göttinger Marketingtag am 7. November 2014 anmelden. Unter dem Motto "Marketing 3.0: was Marken glaubwürdig macht" werden unter anderem Referenten von Leica, Jochen Schweizer, Jägermeister, Bruno Banani oder Blue Yonder Einblicke in ihre Marketingstrategien geben.

Der Marketingtag versteht sich als Forum für den Austausch von Wissenschaft mit Marketingexperten aus der Praxis und punktet bereits zum fünften Mal in Folge mit einer Mischung aus geballtem Erfahrungswissen, Benchmarks, innovativen Maßnahmen und erfolgreichen Marketingstrategien. "Mit dem Einzug des interaktiven Marketings stehen die Verantwortlichen vor einem Paradigmenwechsel, wenn die Marke Teil der Lebenswelt eines Konsumenten bleiben soll: Diese Entwicklung verlangt neue Strategien und frische Ideen von den Beteiligten- diese bekommen sie auf unserer Veranstaltung", sagt Hans-Christian Riekhof, Professor für Internationales Marketing an der PFH.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingexperten, Studierende und interessierte Laien.

Anmeldung und Gebühren
Die Teilnahmegebühren betragen 350,00 Euro. Studierende und Alumni der PFH sowie Angehörige der PFH-Kuratoriumsunternehmen erhalten vergünstigte Konditionen.

Interessierte finden unter www.goettinger-marketingtag.de das vollständige Programm des 5. Göttinger Marketingtags und können sich ab sofort online anmelden.

Hinweise zur Teilnahme:

Termin:

07.11.2014 09:30 - 17:00

Veranstaltungsort:

PFH Private Hochschule Göttingen
Weender Landstr. 3-7
37073 Göttingen
Niedersachsen
Deutschland

Zielgruppe:

Studierende, Wirtschaftsvertreter

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

überregional

Sachgebiete:

Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Konferenz / Symposion / (Jahres-)Tagung, Seminar / Workshop / Diskussion

Eintrag:

10.09.2014

Absender:

Peter Diehl

Abteilung:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltung ist kostenlos:

nein

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event48301


Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).